Ausbildungsplatz als Fahrlehrer/in (m/w/d)

Du möchtest Fahrlehrer werden? Wir suchen ab sofort einen Auszubildenen als Fahrlehrer (m/w/d) Klasse B/BE an unseren Standorten Kalkar und Marienbaum.

Gerne auch Quereinsteiger! Die Ausbildung dauert ca. 12 Monate und kann auch über verschiedene Wege staatlich gefördert werden.

Traumjob Fahrlehrer?

Du hast Spaß am Umgang mit jungen Menschen, bleibst in Stresssituationen ruhig und kannst Dinge gut erklären? Als Fahrlehrer verdienst du nach nur 12 Monaten Ausbildung ein überdurchschnittliches Gehalt.

Fahrlehrer ist kein „nine-to-five“ Job. Du legst Termine mit deinen Fahrschülern selbständig fest und kannst deine Arbeitszeit frei gestalten. Mal länger ausschlafen oder den Vormittag für private Projekte nutzen? Als Fahrlehrer kein Problem. Das heißt aber auch, dass du oft spät nachmittags und auch mal abends arbeiten musst. Eben dann, wenn deine Fahrschüler Zeit haben. Im Sommer kann es bei Nachtfahrten auch mal sehr spät werden. Dafür kannst du oft mittags die Sonne genießen, während andere arbeiten müssen.

Wir lieben den Job, die Abwechslung, die freie Zeiteinteilung, eben nicht „nine-to-five“ und dazu einen top modernen Firmenwagen, den du auch privat nutzen kannst.

Du solltest:

  • mindestens 21 Jahre alt sein
  • mindestens 3 Jahre den Führerschein Kl. B besitzen
  • Spaß am Umgang mit Menschen jeden Alters haben
  • eine selbständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mitbringen
  • Deutsch in Wort und Schrift sicher beherrschen
  • keine Punkte in Flensburg und keine Eintragung im Führungszeugnis haben

Wir bieten:

Über uns:

Die Fahrschule van Loock gibt es schon seit nun mehr 30 Jahren in Marienbaum. Unsere Filiale in Kalkar haben wir im September 2015 ebenfalls für alle Klassen eröffnet.

Wir sind davon überzeugt, dass eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit der Schlüssel für eine erfolgreiche Fahrschule und zufriedene Mitarbeiter und Fahrschüler ist.

Daher setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement dafür ein, ständig das Beste für unser Team und unsere Kunden zu erreichen.

Wir legen großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und fördern ihre individuellen Stärken und Interessen. So schaffen wir gemeinsam eine positive Arbeitsatmosphäre, in der jeder sein Potenzial entfalten kann.

Jetzt bewerben:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt einfach mit einer kurzen Bewerbung unter kontakt@fahrschule-vanloock.de oder telefonisch bei Dennis van Loock (+49) 0173 609 7858.