Anmeldung & Preise

Alle Informationen zur Anmeldung findest du hier:

Anmeldung in der Fahrschule Klicken

Anmeldung in 3 Schritten

1

Informieren

Fragen zum Unterricht zur Anmeldung und den Konditionen? Tel. 0173 609 7858 oder per Mail kontakt@fahrschule-vanloock.de

2

Voranmeldung Online

Trage deine Daten im Online Formular ein. Wir bereiten die Unterlagen vor und schicken dir eine Bestätigung per Mail.

3

Überprüfen & Anmelden

In der Fahrschule meldest du dich dann verbindlich an und bekommst alle weiteren Infos und Unterlagen.

Komm vorbei und lass dich unverbindlich beraten:

  • Montags 18:30 Uhr in Marienbaum
  • Dienstags 18:30 Uhr in Kalkar
  • Mittwochs 18:30 Uhr in Marienbaum
  • Donnerstags 18:30 Uhr in Kalkar

Online Voranmeldung

Informationen

Hinweise zum Datenschutz

Wenn du schon im Besitz eines Führerscheins bist, findest du die Informationen über die Klassen auf der Rückseite.  Wenn du dir nicht sicher bist, du aber schon einen Führerschein hast, kreuze „Unsicher“ an. 

Bei Fragen zur Voranmeldung kannst du dich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. 

Du erreichst uns am besten eine halbe Stunde vor Online-Unterrichtsbeginn. Also Montags und Donnerstags um 18:30 Uhr.

kontakt@fahrschule-vanloock.de , Tel. 0173 609 7858

Nach der Anmeldung

Direkt nach der Anmeldung in unseren Fahrschulen solltest Du dich zeitnah um alle Unterlagen für den Antrag beim Straßenverkehrsamt (SVA) kümmern.

Wir besprechen den Antrag und helfen dir bei der Zusammenstellung der Unterlagen.

Sobald der Antrag beim SVA genehmigt ist (Dauer ca. 4-8 Wochen) können wir mit den praktischen Fahrstunden beginnen. Mit dem Theorieunterricht kannst du direkt nach der Anmeldung starten.

Zur theoretischen Prüfung bist du frühestens 3 Monate, zur praktischen Prüfung frühestens einen Monat vor Erreichen des jeweiligen Mindestalters zugelassen.

Preise

Eine Liste mit allen Preisen und Kosten für deinen Führerschein erhältst du in unseren Fahrschulen. Komm dafür einfach eine halbe Stunde vor Unterrichtsbeginn vorbei.